kicker Fußball News für iOS: Version 5.0 wurde für iPhone und iPad optimiert

25. Oktober 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Dass Fußball-Freunde nicht nur vor dem Fernseher und im Stadion ihrem Hobby nachgehen, sondern dieses auch durch alle sozialen Netzwerke hindurch „leben“, das kenne ich nicht nur von Caschy, sondern erlebe ich täglich, wenn die Kollegen in diversen Fußball-Apps Ergebnisse analysieren, die neuesten Transfer-Gerüchte verfluchen und einzelne Chancen der unterschiedlichsten Vereine gegeneinander auskalkulieren. Eine dieser Apps ist „kicker Fußball News“, deren iOS-Version nun auf Stand 5.0 gebracht wurde und so einige Neuerungen bekommen hat.

Die wichtigste Neuerung zuerst: kicker Fußball News ist nun sowohl am iPhone als auch am iPad im Portrait- aber auch im Landscape-Modus nutzbar.

Am iPad kann man nun in einer erweiterten Darstellung allerlei zusätzliche Informationen abrufen. Dazu zählen unter anderem Spieler-, Vereins- und Trainerinfos und „weitere interessante Meldungen“. Ebenso wurde laut Entwickler die Performance der App optimiert und es gab zahlreiche Verbesserungen.

kicker Fußball News
kicker Fußball News
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot
  • kicker Fußball News Screenshot

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1022 Artikel geschrieben.