Kevin allein zu Haus: Film in der SD- und HD-Ausgabe kostenlos via iTunes

29. Dezember 2013 Kategorie: Internet, Mobile, Software & Co, geschrieben von:

Home Alone – oder in Deutschland auch „Kevin allein zu Haus“ – ist eine 1990 erschienene Komödie mit Macaulay Culkin, die ungefähr 50 Mal im Jahr im TV läuft und in den letzten Jahren zusätzlich noch rund um die Weihnachtszeit ausgestrahlt wird. Filme sind bekanntlich Geschmacksache, sodass ich euch hier meine persönliche Meinung zum Film erspare.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Apple verschenkt den Film in seiner SD- und in der HD-Variante inklusive einiger Extras derzeit im Rahmen der 12 Tage Geschenke-App, natürlich lässt sich der Film auch direkt über iTunes herunterladen. Die SD-Variante ist 1,93 Gigabyte groß, die 720p HD-Ausgabe ist 3,87 GB groß. Wer sich den Film für sich oder die Kiddies schnappen will: Attacke.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.