Kein Moto X für Deutschland, dafür unspektakuläres Einsteiger-Gerät im Herbst

2. August 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Gerade eben erreicht mich die Nachricht eines Menschen, der bei einem Mobilfunkanbieter arbeitet. Ich schätze diese Person als vertrauenswürdige Quelle ein. Es gab Pläne, dass Motorola X nach Deutschland zu holen, diese hat man mittlerweile aber verworfen.

MotoX-9851_678x452

Stattdessen wird im Herbst ein Motorola-Smartphone auf den deutschen Markt kommen, welches aber als „wenig spektakulär“ bezeichnet wird. Was zu bedenken ist? Solche Aussagen sind natürlich nie in Stein gemeißelt, sofern Firmen sehen, dass sie durch den Vertrieb eines Gerätes Geld verdienen können, dann werden sie dies auch machen – außerdem gibt es nicht nur einen Netzbetreiber.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.