Kehrt Falcon Pro auf die Twitter-Bühne zurück?

2. Juli 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Es war ein riesiges Theater rund um den genialen Twitter-Client für Android namens Falcon Pro. Kurzfassung: Falcon Pro hatte die von Twitter zur Verfügung gestellten Token überschritten, denn Twitter ist eine unfassbar unfreundliche Firma, was den Umgang mit Entwicklern angeht. Falcon Pro war durch die Nicht-Verfügbarkeit der Token unbenutzbar und musste aus dem Google Play Store entfernt werden.

Bildschirmfoto 2013-07-02 um 18.19.53

Die Benutzer liefen Sturm und bewerteten die offizielle Twitter-App negativ, mit der Aufforderung, sich den anderen Entwicklern zu öffnen. Doch Twitter blieb hart. Nun könnte es spannend werden. Der Falcon Pro-Entwickler ließ über Twitter verlauten: „Big announcement for #FalconPro coming tomorrow. #getready“ Ich bin gespannt und hoffe, dass auch andere Benutzer außer mir wieder diesen tollen Client nutzen können.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Patrik! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.