KeePass – neue Version

13. Januar 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von: caschy

KeePass - neue Version KeePass – eine kostenlose Software, die zu meiner Standardausrüstung gehört. Deshalb schrieb ich ja schon viele Male darüber. Die Entwicklung von KeePass läuft zweigleisig. Es gibt momentan eine Version 2.04 Alpha und seit wenigen Stunden die Version 1.10. Die Version 1.10 von KeePass ist wirklich voll portabel – während die 2er-Reihe .Net benötigt. Deshalb greifen viele (wie zum Beispiel ich) immer noch zur "alten" 1er-Reihe.

Also, wer Passwörter sicher verwahren will, der ist mit KeePass bestens bedient.

KeePass Downloadseite


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23930 Artikel geschrieben.