KeePass 2.07 ist erschienen – Passwörter sichern

14. März 2009 Kategorie: Apple, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

DAS ultimative Programm zum sicheren Speichern von Passwörtern ist heute in der aktuellen Betaversion 2.07 erschienen.

keepass207

Trotz des Anhängsels “Beta” läuft KeePass 2.07 bei mir absolut rund. Sicher, Freeware (Open Source) und auch portabel nutzbar. Hier könnt ihr euch die aktuelle Version besorgen – auch die letzte Finalversion 1.15. Gibt es übrigens nicht nur für Windows – sondern auch für diverse mobile Geräte, Linux und auch Mac OS X (KeePassX).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.