KeePass 2.13 veröffentlicht

6. September 2010 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Freunde der sicheren Passwortverwaltung können nun auf die aktuelle Version 2.13 von KeePass zugreifen. Klein, portabel und auch als Android-App verfügbar, falls ihr mal mobil auf eure Daten zugreifen wollt (KeePassDroid).

Ich selber nutzte KeePass damals nur als reine Aufbewahrung für meine Passwörter, Auto-Type im Browser nutzte ich nie, sodass ich selber damals auf KeePassX geswitcht habe. Ebenfalls portabel, dafür aber auf allen Plattformen nutzbar. Neben TrueCrypt ein echtes Must Have.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.