KeePass 2.13 veröffentlicht

6. September 2010 Kategorie: Backup & Security, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Freunde der sicheren Passwortverwaltung können nun auf die aktuelle Version 2.13 von KeePass zugreifen. Klein, portabel und auch als Android-App verfügbar, falls ihr mal mobil auf eure Daten zugreifen wollt (KeePassDroid).

Ich selber nutzte KeePass damals nur als reine Aufbewahrung für meine Passwörter, Auto-Type im Browser nutzte ich nie, sodass ich selber damals auf KeePassX geswitcht habe. Ebenfalls portabel, dafür aber auf allen Plattformen nutzbar. Neben TrueCrypt ein echtes Must Have.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24806 Artikel geschrieben.