KeePass 1.15 erschienen

13. Februar 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Die definitiv beste Software zur sicheren Verwaltung eurer Passwörter ist in Version 1.15 erschienen. KeePass ist Open Source und kostenlos. Die Version 1.xx von KeePass läuft auf Computern ab Windows 98 bis Vista, sowohl in der 32-, als auch in der 64Bit-Version. Es existiert auch eine Version 2.xxx – diese befindet sich allerdings in der Betaphase. Allerdings kann diese (.net oder Mono vorausgesetzt) Version auch auf Linux, Mac OS X und BSD eingesetzt werden.

keepass115


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.