KeePass 1.18 erschienen

3. September 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Neue Version von KeePass erschienen. Das Programm muss ich sicherlich keinem mehr vorstellen. Klein, portabel und in der 1er Version sogar ohne Abhängigkeit von .NET. Nun ja, die meisten von uns werden sicherlich .NET installiert haben. Wer noch die ultimative Lösung für das Aufbewahren seiner Passwörter und Zugänge sucht: KeePass ist die Lösung.

Wie auch immer, die aktuelle Version findet ihr unter keepass.info. Hätte gerne mehr geschrieben, aber so richtig mobiles bloggen ohne echte Tastatur ist anstrengend 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.