Kaspersky: Pack in the K‘

1. Februar 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Fanvideos oder gut gemachte Werbung zieht – ist einfach so. Sie verbreitet sich von ganz alleine. Dafür braucht man keine 600 Ausstrahlungen im TV, die jemanden zeigen, der auch mal rauskommt und erst wieder geht, wenn DSL wieder läuft. Gut gemacht fand ich in der Vergangenheit zum Beispiel die Wasserrutsche von Microsoft oder auch die russische Viralwerbung für Kaspersky. Eben jene Kaspersky-Menschen tauchen nun wieder mit etwas Neuem auf – dem Eugene „K“ Kaspersky-Rap.

Ich mein‘ – ich latsche ja auch noch relativ oldschoolig rum – aber irgendwie könnte ich mir auch Homie MC Winkel in so einem Video vorstellen 😉 Video gefunden beim Adrian. Morgen habe ich bestimmt 2000 Feedleser weniger – aber das Video ist es mir wert 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.