Kalenderchen 5 erschienen: kostenlose Kalendersoftware für Windows

19. März 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Portabler, kostenloser Kalender gesucht? Kalenderchen ist eine kleine Freeware, die genau jenes ist: eine Kalendersoftware für Windows. Ganz frisch in Version 5 erschienen. Neben Kalenderfunktionen steht euch auch eine ToDo-Liste zur Verfügung. In der neuen Version 5 können unter anderem Termine auf dem Desktop dargestellt werden. Dadurch, dass Kalenderchen portabel ist, könnt ihr es auf mehreren Rechnern auch einfach im Netzwerk oder in eurer Dropbox nutzen.

Kalenderchen sei allen ans Herz gelegt, die nicht den Google Kalender, Sunbird (Thunderbird + Lightning) oder EssentialPIM benutzen wollen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.