Kabelloses Nexus-Ladegerät nun im deutschen Google Play Store

10. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Solltet ihr euch berufen fühlen, für euer Nexus-Gerät das kabellose Nexus-Ladegerät (alberner Produktname, da ja nicht kabellos) kaufen zu wollen, so ist nun der beste Zeitpunkt. Seit heute steht der drahtlose Lader auch im deutschen Google Play Store zur Verfügung, Google möchte für das kleine Energie-Gadget 39,99 Euro von euch haben, derzeit kommt noch einmal 10,99 Euro an Versand dazu, sodass ihr bei knapp über 50 Euro dafür landet. Mit dem kabellosen Nexus-Ladegerät lassen sich Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 7 (2013) aufladen. Alternative Lader findet ihr bei Amazon für rund 30 Euro.

Nexus


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.