Justin Timberlake streamt neues Album The 20/20 Experience kostenlos via iTunes

12. März 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

iTunes Timberlake

Heute schon iTunes aufgehabt? Sollte ihr machen, sofern ihr mal kostenlos vorab das neue Album The 20/20 Experience von Justin Timberlake anhören wollt. Mittlerweile kein kleiner Junge mehr, über den ich damals bei NSYNC noch immer lachen musste, sondern ein Künstler, der es geschafft hat – könnte eigentlich ein noch größerer Entertainer werden. Das Album gibt es derzeit kostenlos im Stream bei iTunes, was schon komisch erscheint – nach David Bowie knallt man hier in kurzer Reihenfolge das zweite Album im Stream raus – iTunes Streaming- / Radiodienst, ick hör dir trapsen!

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19555 Artikel geschrieben.