Junge Leute und Studenten: doppeltes Datenvolumen bei o2

28. August 2014 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Das Mobilfunkunternehmen o2 hat heute Neuerungen bekannt gegeben, die sicherlich für den einen oder anderen Neukunden oder Vertragsverlängerer interessant sein könnten. Ab dem 1. September 2014 bekommen junge Leute bis 25, sowie Schüler, Studenten und Auszubildende in allen O2 Blue All-in Tarifen das doppelte Datenvolumen für mobiles Surfen im Inland (im Vergleich zu Privatkundentarifen). Laut o2 gibt es zum Wintersemester- und Schulstart im Rahmen einer Aktion vom 01.09.-31.10.2014 das dreifache Datenvolumen. Die Angebote lassen sich auch hier einsehen. Tabelle-o2-Blue-Tarife-Junge-Leute-09-2014-



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: o2 |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.