Juice – per Drag & Drop das Web erkunden

4. November 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Juice ist ein Plugin für Firefox 3 welches es euch ermöglicht, per Drag & Drop das Internet zu erkunden. Für auf die Leiste gezogene Begriffe werden Suchergebnisse, Bilder, Videos und eventuell vorhandene Wikipedia-Einträge angezeigt. Für Dauersucher sicher eine tolle Sache – für mich persönlich allerdings nicht so zu gebrauchen. Interessante Möglichkeit: auch Bilder und Videos lassen sich platzieren und so zur späteren Ansicht archivieren. Die Leiste lässt sich übrigens per Symbol neben dem Suchfeld aktivieren beziehungsweise deaktivieren. Schaut euch den Screencast an:


[via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.