Jetzt schlägts 32! Google Chrome mit neuen Funktionen

11. November 2013 Kategorie: Google, Software & Co, geschrieben von:

Google hat heute die Version 32 des Browsers Chrome in die Freiheit entlassen. Ja, noch Beta, aber mit einem Schwung neuer Funktionen, die ihr schon sicherlich kennt, sofern ihr regelmäßig bei uns vorbeischaut. Welche Neuerungen Chrome 32 mitbringt? Ein Tab, der vielleicht Audio abspielt, die Webcam aufzeichnet oder per Chromecast gestreamt wird, der visualisiert das nun. So lassen sich eventuell plärrende Tabs schnell ausfindig machen.

Bildschirmfoto 2013-11-11 um 20.41.38

Auch hat man die neue Version etwas für die Windows 8.1 Benutzeroberfläche angepasst – also nicht den Standard-Browser, sondern die Modern UI-Version. Wir berichteten ja drüber – das ist quasi das trojanische ChromeOS-Pferd für Windows 8.

win8

Zu guter Letzt: Chrome warnt jetzt vor gefährlichen Downloads – wie hier ebenfalls beschrieben. Und ihr? Finale Version – oder Gefahrensucher mit Beta- oder Developer-Version mitlesend?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: chrome blog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.