JetScanner: Bild zu PDF mit Cloud-Anbindung

3. April 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Den JetScanner für das iPhone und das iPad bekommt ihr gerade kostenlos. Es ist eines dieser Tools, welches ich ganz gerne verwende, um “mal eben” einen Brief, einen Kassenzettel oder sonstiges abzufotografieren. Ich hatte diverse Scan-Apps für iOS und Android mal im Rahmen meiner “Büro-ohne-Papier“-Geschichte vorgestellt. Meistens arbeiten sie nach dem gleichen Schema: Foto machen, beschneiden und in ein PDF umwandeln.

JetScanner bringt zudem noch die Möglichkeit mit, Scans direkt zu Evernote, Google Drive Dropbox oder den Microsoft SkyDrive zu exportieren. Während das Beschneiden auf dem iPhone gut funktionierte, wollte die Funktion auf dem iPad nicht auftauchen. Solche Apps ersetzen qualitativ meiner Meinung natürlich nicht den guten alten Scanner, reichen für viele Menschen aber definitiv aus.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17673 Artikel geschrieben.