JellyLock: App-Starter über den iOS-Lockscreen

2. Februar 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Der Jailbreak bei iOS-Geräten gibt immer Anlass zu Diskussionen. Es gibt Menschen, die nutzen diese Möglichkeit, um illegale Software zu installieren – andere nutzen den Jailbreak, um wirklich nützliche Tools zu nutzen. Für einige sicherlich nützlich: JellyLock, mittlerweile auf iOS 7 angepasst und damit für viele wieder spannend. Was macht der kostenlose Tweak, den ihr über Cydia findet?

IMG_0005

Er ermöglicht es euch, bis fünf Apps über den Lockscreen zu starten. Nach der Installation findet ihr in den Einstellungen JellyLock, hier könnt ihr das Aussehen des Ringes festlegen der angezeigt wird, aber auch die eben erwähnten fünf Apps, die ihr über den Lockscreen starten wollt. Sind diese festgelegt, so bekommt ihr das Ergebnis zu sehen, welches auch im ersten Screenshot zu sehen ist.

IMG_0003


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: idownload |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.