Jeder Siebte surft mit Google Chrome

8. Oktober 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Vor einem knappen Monat riss ich ein paar Zahlen bezüglich Chrome an. Wie viele Benutzer surfen wohl mit Chrome durch die Gegend? Andreas bat mich in den Kommentaren die Auswertung nach einem Monat zu wiederholen. Der Monat ist rum – und die Zahlen haben sich nicht merklich verändert – Googles Chrome schlägt Opera um über das Doppelte.

13,87 % aller Besucher kamen vom 02.09.2008 bis zum 08.10.2008 mit Chrome auf dieses Blog. Kann natürlich auch am hohen Bekanntheitsgrand der portablen Version von Chrome liegen – keine Ahnung. Wie schaut es bei den Bloggern da draußen aus? Viele Chrome-Jünger bei euch? Würde mich interessieren…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.