40 Jahre Yamaha Synthesizer: Musik-Apps kostenlos

20. Juli 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

yamaha apps

40 Jahre gibt es nun schon Synthesizer der Firma Yamaha. Um diesen Geburtstag zu feiern, hat das Unternehmen seine Musik-Apps für iOS kostenlos zur Verfügung gestellt, auf der Android-Plattform scheinen die meisten Apps generell kostenlos. Zu diesen kostenlosen Apps gehört unter anderem der Cloud Audio Recorder, der Multi Editor Essential oder aber auch der Performance Editor Essential. Da ich jetzt weniger in der musikalischen Ecke unterwegs bin, müssen sich Interessierte die Apps selber einmal anschauen und für sich bewerten. Eine Übersicht über die Apps, die jetzt kostenlos geworden sind, findet ihr auf der Yamaha-Seite, oder im App Store. (Danke Lars!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.