1 Jahr OnePlus: Rabatte und mal wieder Kauf ohne Invite möglich

17. Dezember 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

features-camera

Gerade eben trudelte eine Mail bei mir ein, die vielleicht den einen oder anderen Leser interessiert, der sich noch etwas unter den Weihnachtsbaum oder den Chanukka-Leuchter legen will. Ein Jahr hat man nun hinter sich gebracht, eine Erfolgsgeschichte, die wohl ihresgleichen sucht. Gelobt aufgrund des Gerätes – kritisiert aufgrund des Invitesystems und vielen anderen Kleinigkeiten. Wie feiert man den Geburtstag? Offensichtlich hat man ordentlich auf Halde produzieren können, denn das Gerät wird wiederholt ohne Invite verkauft, sodass jeder Interessierte zuschlagen kann. Zudem können die Zubehörartikel bei OnePlus derzeit mit 11 Prozent Rabatt gekauft werden. In der Mail teilt man weiterhin mit, dass man derzeit einen Namen für das Custom ROM suche, welches künftig ab Werk auf die Geräte kommen soll. Teilnehmen kann jeder, zu gewinnen gibt es eine Reise nach Hong Kong und eine der ersten Zusatzakkus der Firma. Bald steht übrigens ein Event seitens OnePlus ins Haus, hier munkelt man gerade an einem OnePlus Mini herum.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.