IwillriL – Inoffizieller Read It Later Client

21. August 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Vielleicht für Nutzer von Chrome und dem Dienst Read it Later interessant: IwillriL. Die Erweiterung holt euch Read it Later in den Google’schen Browser, ihr könnt Dinge zum späteren Lesen markieren oder abrufen. Eigentlich unverständlich, dass der Macher noch keine offizielle Erweiterung für Chrome veröffentlicht hat, während Firefox seit jeher unterstützt wird..

Bildschirmfoto 2011-08-21 um 21.32.28

Inoffizielle gibt es ja ein paar, IwillriL ist eine von ihnen. Ich selber nutze allerdings Orbvious Interest, da diese eine Google Reader Integration hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.