iWear: Klamotten für den Apple Fanboy

12. Oktober 2010 Kategorie: Apple, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Endlich Apple! Für den geneigten Fanboy stehen jetzt neue Gadgets zum Anziehen bereit. So kann man sich ganz im Stil von Steve Jobs gewanden und so das ultimative Apple-Erlebnis fühlen. Neben der Hose, dem obligatorischen Rollkragen-Pullover und der Brille kann man sich noch die 991er New Balance Schorken kaufen. Macht sich sicherlich gut zum iArm.

Das Ganze ist natürlich nur ein Spaß der Seite Scoopertino 😉 Dort findet sich auch noch das extra designte Schaufenster mit einem Pappaufsteller von Steve Jobs.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24826 Artikel geschrieben.