Ivy macht aus iTunes- Spotify-Playlisten

6. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Seit ich Spotify nutze, habe ich eine Änderung meiner Hörgewohnheiten festgestellt. Ich höre meistens nur noch gute Compilations und Playlisten, die ich selber zusammengestellt oder abonniert habe. Innerhalb von iTunes bin ich da immer etwas anders unterwegs gewesen, Playlisten nutzte ich da kaum. Wer allerdings seine iTunes-Playlisten pflegt, vielleicht aber auch Spotify nutzt, der kann zwar alles von Hand für Spotify wieder zusammensuchen, mit dem Web-Tool Ivy ist es auch automatisch möglich, iTunes-Playlisten in Spotify-Playlisten umzuwandeln. Das Video erklärt die Funktion noch einmal:



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.