iTunes 11.3.1 (Windows / OS X) behebt Aktualisierungsproblem für neue Folgen

Wer iTunes nutzt, um Podcasts zu lauschen, hat in der bisherigen Version 11.3 eventuell das Problem gehabt, dass abonnierte Podcasts keine neuen Folgen geladen haben. Dieses Problem wird mit dem Update behoben. Ebenso gab es wohl ein Problem, dass iTunes einfror, wenn man durch Podcast-Folgen in einer Liste navigierte. Dieses Problem sollte ebenfalls nicht mehr vorhanden sein. Wer iTunes installiert hat, kann entweder das Update über den Mac App Store laden oder die Aktualisierung unter Windows anstoßen. Die aktuelle Version gibt es natürlich auch direkt zum Download, falls iTunes nicht vorhanden ist.

iTunes_11_3_1

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Namenlos, weil Cookies gelöscht... says:

    Wow. Mittlerweile ist mein MacBookPro mit Mavericks so eingerichtet, das ich von diesen ganzen Updatekram garnix mehr mitgekomme…. Wollte gerade nachgucken, welche Version von iTunes bei mir aktuell ist und siehe da, heute wurde die 11.13.1 informationslos (d.h. ohne nich zu nerven) aufgespielt.
    Toll. (Auf der einen Seite, auf der anderen kann mir nun jeder HumBUG installiert werden und ich bekomme auch nix davon mit….)

  2. Namenlos, weil Cookies gelöscht... says:

    Ich hab als Geschenk für meinen sehr wichtigen Kommentar, eine Meldung vom System bekommen:
    {„success“:“false“,“error“:{„message“:“Wordpress Error – {\“errors\“:{\“http_request_failed\“:[\“Operation timed out after 5001 milliseconds with 0 bytes received\“]},\“error_data\“:[]}“}}

  3. Du hast Power Nap aktiviert. Dann lädt er im Ruhezustand auch Updates solange er am Strom hängt.

  4. Einmal PowerNap für den Ruhezustand und einmal die AppStore Einstellungen für die automatischen Updates im Hintergrund 🙂

    Naja soviel HumBUG wird wohl nicht installiert, da die AppStore Apps ähnlich wie bei iOS diversen Beschränkungen (z.b. Sandbox) unterliegen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.