iTunes Store: Verschenken von Büchern möglich

18. Dezember 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Es geht auf Weihnachten zu. Dieses Jahr werden sicherlich nicht nur harte Waren unter dem Weihnachtsbaum liegen, sondern bestimmt auch viel aus dem digitalen Bereich. Guthabenkarten für Google Play und iTunes sind die Krawatten unserer Zeit. Der iTunes Store lässt neuerdings auch das direkte Verschenken von Büchern zu, falls jemand diesen Weg gehen möchte.

Bildschirmfoto 2013-12-18 um 06.02.02 Über den Bereich Bücher im iTunes Store könnt ihr aus dem Menü nun auswählen, dass ihr das Buch verschenken wollt. Im Anschluss daran werdet ihr gefragt, an wen ihr dieses Buch verschenken möchtet, hier müsst ihr zumindest die E-Mail-Adresse des Beschenkten kennen. Das Ganze ist auch mobil via iOS möglich.

Bildschirmfoto 2013-12-18 um 06.02.16


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.