iTunes: Sherlock-Folge kostenlos (Tipp: erste Staffel kostenlos im TV schauen oder aufnehmen)

28. Dezember 2012 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Sherlock war für mich mit die Serie des Jahres 2012. Ich hab jede Folge geguckt und kann jedem, der das Spektakel verpasst hat nur empfehlen, sich die Zeit für die Serie zu nehmen. Hat die BBC grandios umgesetzt. Im Rahmen der iTunes 12 Tage-Geschenke-Aktion gibt es jetzt die erste Folge der ersten Staffel zu sehen.

Sherlock

Nennt sich Ein Fall von Pink. Man kann bei iTunes auch die ganze Staffel kaufen, doch den Sparfüchsen lege ich ans Herz: schaut euch das im TV an oder nehmt es auf – Sherlock wird nämlich vom 01. – 04.01.2013 wiederholt. Läuft im BR und SWR, die Termine entnehmt ihr einfach der verlinkten Seite am Anfang :)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17418 Artikel geschrieben.