iTunes Podcasts ist jetzt Apple Podcasts

14. April 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Bei Apple hat sich namenstechnisch in den letzten Jahren einiges verändert. Die verschiedenen Bereiche werden angeglichen. Apple Music, Apple Pencil, Apple Watch – und nun auch Apple Podcasts. Natürlich gab es gleich einen kompletten Rundumschlag, vom Twitter-Accoutn bis zu den Support-Seiten trägt nun alles den Namen Apple Podcasts. Vielleicht nur ein Beginn größerer Änderungen, denn im Februar erklärte Eddy Cue noch, dass man sich mehr mit Podcasts beschäftigen möchte.

(via MacRumors)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8639 Artikel geschrieben.