iTunes: lokale Kalender- und Kontakte-Synchronisation kehrt bald zurück

18. März 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Kleine News für alle, die immer noch traurig sind, dass Apple die lokale Synchronisation von Kalender und Kontakten aus iTunes zugunsten der iCloud entfernt hat. Apple verteilt gerade die iTunes-Beta 11.1.6 und OS X 10.9.3. In dieser Version ist laut Aussage von 9to5Mac die Synchronisationsmöglichkeit wieder vorhanden. Apple selber die Funktion mit der Veröffentlichung von OS X Mavericks entfernt und sich dafür ordentlich Kritik anhören müssen.

itunes-osx-pre-release


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.