iTunes Konzept im iOS7 Look

22. Mai 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Konzepte sind nett. Meistens aber auch nicht mehr. Nett anzuschauen, was sich manche Kreativ-Köpfe ausdenken – aber eben nicht produktiv einsetzbar, da nur ein Konzept. Ähnlich sieht es beim aktuellen iTunes-Konzept von Brye Kobayashi aus. Er hat sich Gedanken gemacht, wie man Musik und Artwork vereinen kann, damit aus dem Ganzen eine stimmige Symbiose wird. Gibt ja welche, die mögen es Eye Candy, während andere Musik einfach nur schnell entdecken und hören wollen. Wer Lust hat, der kann die Seite ja einmal besuchen und in die Konzepte schauen, sieht aus meinen Augen stimmig aus und orientiert sich etwas am iOS 7-Look, der ja auch in Teilen für ein kommendes OS X vermutet wird. (danke Kevin!)

itunes1

itunes2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.