iTunes im Windows Store verzögert sich

Manchmal verschieben sich Dinge. So wie Apples HomePod oder die versprochene Audible-Rückkehr zu Sonos. Ein weiteres Beispiel: iTunes. Sollte noch bis Endes dieses Jahres in den Windows Store kommen. Kommt jetzt aber nicht, wie Apple gegenüber zdnet bestätigte. Dürfte aber kein Beinbruch sein, gibt es ja ein vollständiges iTunes zum Herunterladen und Installieren für Windows. Ist dann halt keine Windows-Store-App und somit nicht auf Windows 10 S lauffähig. Apple dazu: „We have been working with Microsoft to deliver the full iTunes experience to our customers and we need a little more time to get it right“. Einen neuen Termin gibt es nicht und auch keine Begründung, warum es sich verzögert. Ob es jemanden kratzt? Sicherlich die Windows-10-S-Nutzer. Die paar…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Für Windows 10 S-Nutzer ist es ein Beinbruch.

  2. wer tut sich den mist freiwillig an?

  3. @Raphael Windows 10S Nutzer haben doch sowieso gefesselte Beine. Bemerken die einen Beinbruch noch ;-?

  4. Eigentlich doch ganz cool…iTunes ohne den ganzen Dreck im Hintergrund den Apple installiert 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.