iTunes Guthabenkarten bei Saturn reduziert

3. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurzer Tipp für alle, die mal wieder iTunes-Guthaben benötigen und vielleicht auf der Suche nach reduzierten Guthabenkarten sind. Mittlerweile ist es ja so, dass man diese Karten im Wochenrhythmus irgendwo bekommt. Dieses Mal findet ihr die Karten bei Saturn vor, hier gibt es dann nicht nur die 50 Euro-Karten reduziert, sondern auch die etwas kleineren zu 25 oder 15 Euro. Die eigenen sich ja auch immer gut als Geschenk. Gespart werden entweder 3, 5 oder 10 Euro. Die Aktion ist von heute bis einschließlich Samstag gültig.

Satan


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.