iTunes 12.1 mit Widget für die Mitteilungszentrale

30. Januar 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Ein frisches Update steht für alle Mac-Nutzer im Apple App Store zum Download bereit. Hierbei handelt es sich um iTunes 12.1, welches nicht nur die Leistung beim Synchronisieren von iPhone, iPad oder iPod touch verbessern soll – es ist auch eine neue Funktion hinzugekommen. So kann man über das neue iTunes-Widget in der Mitteilungszentrale nicht nur den Titel sehen, man kann hier auch die Musik steuern, sprich: Songs skippen etc. Persönliche Meinung? Gut für die, die die Mitteilungszentrale nutzen. Ich nutze sie überhaupt nicht, sondern jongliere mittels Tasten auf dem Keyboard durch die Songs. Wer mir allerdings die Killer-Features nennen möchte, die ich bei Nichtnutzung der Mitteilungszentrale verpasse: einfach kommentieren.

iTunes


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.