iTunes 11.1 veröffentlicht

18. September 2013 Kategorie: Apple, iOS, Windows, geschrieben von:

Apple hat heute iTunes 11.1 final veröffentlicht. Dieses Update bringt auch iTunes Radio mit, welches ich hier vorgestellt habe. iTunes Radio ist offiziell nur in den USA nutzbar, mit einem US-Konto kann man den Dienst auch gut hierzulande nutzen – die entsprechende Anleitung gibt es hier.

Bildschirmfoto 2013-07-29 um 19.48.46

Weiterhin findet ihr Genius Shuffle vor, einen neuen Weg, die eigene Library an Musik zu erleben – quasi ein verbesserter Genius-Algorithmus. Auch lassen sich nun eigene Podcast-Stations erstellen, die sich automatisch aktualisieren. Uuuund – natürlich iOS 7-kompatibel.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.