iTunes 11.0.3 verfügbar: neuer Mini-Player, bessere Album-Ansicht inklusive

16. Mai 2013 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Über die iTunes Download-Seite kann ab sofort das Update auf Version 11.0.3 bezogen werden. Verbesserungen gibt es, sagt Apple. Und einen neuen Mini-Player. Ich nutze iTunes nicht für Musik, von daher kann ich nicht sagen, ob das nun toll ist oder nicht. Den öffentlichen Changelog könnt Ihr auf dem Screenshot sehen. Über den Auto-Updater wird das Update bei mir noch nicht angezeigt. Das Update steht für Windows und OSX zur Verfügung.

itunes1103


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.