iRevolver: russisches Roulette

6. November 2009 Kategorie: Internet, Mobile, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Na, Besitzer eines iPhones? Dann solltet ihr euch vielleicht mal die App iRevolver besorgen. Klasse Trinkspiel wie ich finde. Russisches Roulette für das iPhone. Einfach mal das Präsentationsvideo zum Verständnis anschauen. Bin mal gespannt ob es so etwas bald für mein androides HTC Magic gibt :)

[via Twitter]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16795 Artikel geschrieben.


28 Kommentare

ocean90 6. November 2009 um 14:16 Uhr

Coole App und geiles Video. :D

Bernd 6. November 2009 um 14:18 Uhr

Rasier dich mal wieder, Junge!

stefan-m 6. November 2009 um 14:43 Uhr

Ja so eine app gibts für android phones.
Im market einfach nach “revolver” suchen ;)

Ist aber nicht so schön umgesetzt wie diese hier xD

Thu Marlo 6. November 2009 um 15:09 Uhr

Das Video ist echt klasse : )

Till 6. November 2009 um 15:33 Uhr

Da find ich für den nächsten Trinkspielabend aber die Russian Roulette Bubble Gun fast besser: http://www.gadgetreview.com/2009/04/russian-roulette-bubble-gun.html

:-)

Luca 6. November 2009 um 16:16 Uhr

Genial!

Viel besser als diese komische Baller-App, die der Schwarze da mal im Auto hatte.

TomTom 6. November 2009 um 16:23 Uhr

Bin ich jetzt spießig, weil ich das geschmacklos finde?

Andreas 6. November 2009 um 16:24 Uhr

Hehe hab zuerst nur gedacht es macht halt bang wie am anfang :). Aber echt cool gemacht das Video, mal schauen was fürs android kommt :).

Dirtsa 6. November 2009 um 16:32 Uhr

@TomTom: egal ob spießig oder nicht. Ich finds auch so gar kein bischen witzig!

Teutone 6. November 2009 um 16:44 Uhr

Witzig ist echt was anderes..
Zwar ist das Ende anders als erwartet, aber mehr auch nicht.

lordfiSh 6. November 2009 um 17:05 Uhr

Hab ich was verpasst? Versteh nicht Sinn dieses Beitrages nicht.

Thu Marlo 6. November 2009 um 17:17 Uhr

Der Sinn des Artikels war, die App vorzustellen.

Paul 6. November 2009 um 17:33 Uhr

ziemlich dämlich.

Toby 6. November 2009 um 17:43 Uhr

Hahahaha, sehr Lustig !

Yanni 6. November 2009 um 19:07 Uhr

Toll!

Noch so ein Killerspiel!

K to grey 6. November 2009 um 23:13 Uhr

cranker shit, das video is natürlich besser als die app. die nerds haben gute arbeit geleistet! hab mich schon die ganze zeit gefragt, was die sich an dem shit app so aufgeilen… shocker!

dreaven3 7. November 2009 um 00:10 Uhr

Einmalig.

Lennart 7. November 2009 um 13:55 Uhr

auf mienem ipod touch läufts auch recht rund^^

Matze_B 8. November 2009 um 12:23 Uhr

Also wenn ich in Amiland wohnen würde, dann könnte ich da weniger drüber lachen, auch wenn die Idee sicher ganz witzig ist.

Martin 8. November 2009 um 15:00 Uhr

Hab aber auch schon geschmackvollere Apps gesehen…

Christoph 11. November 2009 um 13:46 Uhr

lol ich kauf mir jetzt auch ein iphone!


5 Trackback(s)

6. November 2009
iRevolver – Russisches Roulette für das iPhone « Infor Blog
6. November 2009
iRevolver: russisches Roulette fürs iPhone | Das Meinungs-Blog
6. November 2009
links for 2009-11-06
4. Oktober 2010
Kurzfilm Sintel: von einer Freundschaft zwischen einem Drachen und einem kleinen Mädchen
29. April 2012
Mein Blogjahr 2009

Deine Meinung ist uns wichtig...

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.