iPod verwalten: Floola 6.0 erschienen

24. Oktober 2010 Kategorie: Apple, iOS, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Floola 6.0 ist erschienen, ein kostenloses Programm für Windows, Mac OS X und Linux, um euren iPod zu verwalten. Nicht nur der iPod kann verwaltet werden, sogar Motorola-Geräte die eine Synchronisation mit iTunes realisieren.

Floola erlaubt euch das Kopieren von Songs vom und auf das Gerät, Verwalten von Playlisten und vieles mehr. Wer auf der Suche nach einem Programm ist, um einen iPod ohne iTunes zu nutzen, der findet mit Floola eine gelungene Alternative zu GizmoRip, CopyTrans Manager, LetsTunes, YamiPod, sharepod oder iTunesFS.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17910 Artikel geschrieben.