iPhoto: Duplikate finden und automatisch löschen

4. März 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Kurztipp für alle Mac-Heads, die ihre Fotos mit iPhoto verwalten. Momentan bekommt ihr den Duplicate Cleaner For iPhoto kostenlos. Die Bedienung ist in wenigen Wörtern erklärt. iPhoto starten, App starten und ihr sagen, welche iPhoto-Library sie scannen soll. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, zeigt euch die Software, welche Dubletten sie gefunden hat. Vor dem Löschvorgang könnt ihr also noch einmal in Ruhe vergleichen. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17933 Artikel geschrieben.