Neue iPhones: auch o2 schaltet Vorregistrierung frei

28. August 2015 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

iPhone klein artikel teaser

Ob Telekom oder Vodafone – beide Anbieter haben schon frühzeitig Registrierungsseiten für das neue iPhone geschaltet, damit Interessierte gleich zuschlagen können. Aber auch o2 hat sich nun auf das iPhone eingeschossen, sodass auch diese Kunden bei anstehender Vertragsverlängerung oder einem Wechsel alle Informationen erhalten können.

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 10.57.25

Zu bedenken ist: es handelt sich dabei – wie auch bei Vodafone – um eine Anmeldung, die einem Newsletter gleicht. Wer sich in Blogs und anderen Medien informiert, der wird sicherlich eh von allem Wind bekommen, auch ohne Vorregistrierung und etwaiger News-Flashs (die vielleicht regelmäßig unwichtige News bringen). Persönlich bin ich mal gespannt, welche Angebote o2 offeriert, mein Vertrag kann im September wieder verlängert werden und ist durch einen Zweit-Vertrag im Business-Bereich preislich bislang recht attraktiv. Doch man schaut als Nutzer natürlich, wo man „mehr“ für sein Geld bekommt…

Die neuen iPhones werden am 9. September von Apple vorgestellt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.