iPhone-Gerüchteküche

2. Oktober 2011 Kategorie: Apple, Mobile, geschrieben von:

Hach, die Leute sind alle soooo aufgeregt, was Apple da am 04. Oktober wohl aus dem Hut zaubert. Ist es „nur“ ein iPhone 5 oder hat man noch mehr zu bieten? Ich persönlich würde jetzt auf ein einziges Gerät tippen, angesichts der unendlich vielen Android-Geräte aus dem mittleren Preissegment könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Apple vielleicht die Leute erreichen will, die sich nicht „das normale“ iPhone 5 kaufen können / wollen.

Bilder und Gerüchte ranken sich um ein iPhone 4s, dessen Modellteile nun aufgetaucht sein sollen. Optisch soll sich das iPhone 4s nicht von der aktuellen Variante unterscheiden, allerdings soll es Versionen mit  8 GB Speicher geben – der Kosten wegen. Weitere Gerüchte? iPhone 5 soll mit 4″-Display daher kommen und eine 8 MP Kamera haben. Tja, was soll ich sagen? Übermorgen sind wir schlauer – aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein iPhone geben wird, welches iPhone 4s heißen wird. Sprecht den Namen mal im Englischen aus 😉 iPhone for ass…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.