iPhone 5s: Slow motion-Zusammenschnitt

25. September 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Das iPhone 5s bringt bekanntlich eine Slow motion-Funktion mit, die diese Aufnahmen in 720p bei 120 Frames pro Sekunde ermöglicht. Rishi Kaneria hat sich ein iPhone 5s geschnappt und ein paar Aufnahmen gemacht. Anständig für ein Smartphone, nicht wahr? Lässt sich zwar nicht mit einer SloMo-Cam vergleichen, die noch mehr Frames schafft, eine nette Spielerei ist es allemal. Schönen Feierabend!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: daringfireball |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.