iPhone 5S, iPhone 5C und iPad 5 im Präsentations-Mockup

13. August 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Am 10. September wird es angeblich soweit sein, seitens Apple soll neue Hardware vorgestellt werden. Die einen erwarten das iPhone 5S, quasi die verbesserte Variante des iPhone 5 und dann ist da ja noch das iPhone 5C, seines Zeichens die etwas günstigere Variante aus Kunststoff.

9498712497_8bacfb7191_b

Vor solchen Events von Apple brodelt es in der Gerüchteküche natürlich besonders und in vielen Blogs sieht man die angeblichen iPhone 5C-Gehäuse, die man als Dummy mittlerweile schon für kleines Geld bei eBay kaufen kann.  Wenn es um Designs anhand von Gerüchten geht, dann hat bislang immer Martin Hajek einen guten Job gemacht.

9501512648_747c64a3f4_z

9498713293_bb259036d4_z

Er schnappt sich angebliche Leaks und Gerüchte und baut daraus Mockups, die sehr real wirken und in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie ein exaktes Bild zeichnen. Martin Hajek hat auch wieder aktuell zugeschlagen und zeigt nicht nur iPhone 5S, iPhone 5C und das iPad 5 – er verpackt das Ganze sogar mit Keynote-Grafiken, sodass der Betrachter das Gefühl erhält, Bilder einer Apple-Keynote mit Tim Cook zu sehen. Klasse gemacht. Ich bin mal gespannt, ob der Termin stimmt und was man seitens Apple aus dem Hut zaubert. Ich benutze grundsätzlich Android und iOS, doch das iPhone ist immer noch das Daily-Phone, welchem ich treu bleibe. Doch Apple muss mal wieder vorlegen, ein schnellerer Prozessor und etwas mehr RAM ist kein Upgrade-Grund mehr, selbst eine bessere Kamera rechtfertigt mein persönliches Upgrade vielleicht nicht.

9501512628_4f0b19092c_z


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.