iPhone 5C: Verpackungen sollen Namen des Einsteiger-iPhones verraten

28. Juli 2013 Kategorie: Hardware, iOS, geschrieben von: caschy

Frisches aus der Gerüchteküche. Es sind Verpackungen in großer Menge aufgetaucht, die den Schriftzug iPhone 5 C tragen. Sicherlich, die Bilder müssen natürlich nicht die wahren Verpackungen sein, sondern sind vielleicht Fälschungen. Sollten es keine Fälschungen sein, dann wird eines der nächsten iPhones eben iPhone 5C heißen und nicht, wie bislang spekuliert, iPhone 5S oder iPhone 6.

466_471972_dd71c2b5fd95d98

Nun darf man sich natürlich die Frage stellen, was das iPhone 5C aussagen soll. Sicherlich nicht C wie cheap, sondern unter Umständen C wie Color. In der Zwischenzeit sind ja viele bunte Gehäuse aufgetaucht, sodass ich nicht mehr an Fälschungen glaube, sondern fest davon überzeugt bin, dass Apple iPhones in verschiedenen Farbvarianten auf den Markt bringt, was ich natürlich begrüße. Das neue iPhone wird nach derzeitigem Spekulationsstand für den September 2013 erwartet. Update 29.07.2013: Die Nowhereelse-Menshcen haben sich des Bildes angenommen und einige Ungereimtheiten entdeckt.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Quelle: WeiPhone |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.