iPhone 5c mit 32 GB für 499 Euro

16. März 2014 Kategorie: iOS, Mobile, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das iPhone 5c als großer Erfolg von Apple in die Geschichtsbücher eingehen wird – und wenn man in die Shops der Nation schaut, dann scheint sich das zu bestätigen. Zu marginal sind laut vielen Nutzern die Änderungen zur Vorgängerversion, zu hoch der von Apple angesetzte Preis. Doch nach eben diesem darf man ja nicht gehen. So ruft das Unternehmen aus Cupertino zwar in Deutschland 699 Euro als Kaufpreis für die 32 GB-Variante aus, doch man bekommt das iPhone 5c mit 32 GB schon um einiges günstiger, so bietet der Händler notebooksbilliger.de das Gerät beispielsweise für 562 Euro an und aufgrund eines Tipps unseres Leser @revunix gibt es noch den Hinweis, dass in einem Weekend-Deal das iPhone 5c mit 32 GB beim Händler Cyberport.de für 499 Euro in allerlei Farben (auch pink!) zu haben ist – ohne Branding oder SIM-Lock..

iPhone 5C


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.