iPhone 5C-Klon aus China: Unter 100 Euro und mit Android

27. September 2013 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Bevor ich euch ins Wochenende lasse, hier noch eine Kuriosität aus der wunderbaren Welt der China-Gadgets. Basierend auf dem iPhone 5C hat man das ePhone 5c gebastelt. Optisch wie das iPhone 5C, allerdings mit Android 4.1, 1 GHz-Prozessor (Quad-Core von MediaTek), 800 x 480 Pixeln Auflösung bei 4 Zoll und das ePhone kostet auch „nur“ 99,99 Euro. Und weil es so ein Schnapper ist, packt man noch einen WiFi-Repeater kostenlos on top. Wenn das kein Angebot ist. Geile Optik und zudem noch ein vernünftiges Betriebssystem – best of both worlds! 😉

MHN5c_03


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.