iPhone 5: Vorstellung am 04. Oktober: let’s talk iPhone

27. September 2011 Kategorie: Apple, Mobile, geschrieben von:

Damit dürfte sich der Termin bestätigt haben – Apple hat eben Einladungen an die Presse rausgehauen, die den iPhone-Termin am 04. Oktober 2011 bestätigen. Die Einladungen tragen den verheißungsvollen Titel: let’s talk iPhone. Tja – worum es da wohl geht? Der Blinde mit dem Krückstock würde sagen: um mindestens ein iPhone 😉 Let’s talk iPhone – untrügliche Zeichen, dass die Gerüchte um den „Assistenten“ stimmen. Der Assistent soll eine besonders intuitiv zu nutzende Sprachsteuerung für das iPhone sein.

Ich tippe übrigens auch auf ein iPhone 5 mit 1 GB RAM und A5-Prozessor nebst iOS 5. Mein Arbeitskollege ist der Meinung, dass man nur ein iPhone 4s zu erwarten hätte.  Da dürfen wir uns ja auf was gefasst machen. (via / via)


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25752 Artikel geschrieben.