iPhone 5 und iOS 6 Benutzerhandbuch erschienen

24. September 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Frischen Lesestoff gibt es aus dem Hause Apple. Mit Intro und Outro ist das PDF-Handbuch satte 178 Seiten lang und es beschreibt – wer hätte das gedacht – die Funktionen des neuen Gerätes aus dem Hause Apple. Nicht nur sämtliche Hardwarefunktionen werden beschrieben, sondern auch das neue iOS 6, welches, laut Apple, mal wieder mit über 200 neuen Funktionen daherkommt. Wer also neu auf dem Gebiet ist – ich kenne einige, die nun ihr erstes iPhone haben -der sollte zuschlagen und das PDF mal in einer ruhigen Minute lesen.

Übrigens: jetzt haben alle ein iPhone 5 und aufgrund der nicht veränderten Breite können keine Apps sauber skaliert werden. Nicht auf das iPhone  5 angepasste Apps sind also genau so groß wie vorher auf dem iPhone 4S. Dafür hat man einen schönen Balken. Magical – it just works! Also liebe Entwickler: Apps anpassen wäre toll! (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.