iPhone 5 kann vorbestellt werden

14. September 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Jau – wie bereits vorher bekannt war: das iPhone 5 kann gekauft, beziehungsweise vorbestellt werden. Ab 9:01 Uhr ging es los – aber hey: maximal 2 Geräte. Ich habe mir übrigens keins bestellt, ich werde mal am 21.09.2012 nach Hamburg fahren um dort vor dem Hamburger Apple Store abzuparken und mich dort in die Reihe der Freaks einsortieren. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen Leser, würde mich freuen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.