iPhone 5 Color Collection: in der Ukraine hängt schon Werbung

29. August 2013 Kategorie: Hardware, iOS, geschrieben von:

Das beschauliche Odessa. Odessa ist eine Stadt im gleichnamigen Verwaltungsgebiet in der Ukraine. Sie ist mit rund 1.000.000 Einwohnern die wichtigste Hafenstadt des Landes am Schwarzen Meer. Und was da noch so wichtig ist, das ist die Werbung, die da so rumhängt.

iphone

Freund und Kupferstecher Alex Kahl ist dort nämlich unterwegs und hat mir eben ein nettes Foto geschickt. iPhone 5 Color Collection für dort umgerechnet 830 Euro. Mit so einem Slogan lockt man die Kunden an 😉 Ist wahrscheinlich das normale iPhone mit einer bunten, aber besonderen Hülle.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.