iPhone 4 Jailbreak in der Cloud

2. August 2010 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Ok, eigentlich gar nicht mein Thema (ausser privat, dank iPad): der Jailbreak. Bislang gab es (k)einen funktionierenden Jailbreak für das iPhone 4, genauer gesagt iOS 4. Bis eben gerade. Den eigentlichen Jailbreak finde ich gar nicht so spannend, wohl aber die Umsetzung:

Benutzer die das iPhone 4 (oder eben ein iOS4-Gerät) jailbreaken wollen, müssen nichts mehr installieren. Einfach die Seite JailbreakMe.com besuchen und via Cloud jailbreaken. Irgendwie witzig, oder? Ach ja: der ganze Zauber funktioniert auch mit dem iPad in Version 3.2.1. Werde ich mal morgen ausprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.